deutsch

Kurzportrait
Mauro Locarnini studierte Rechtswissenschaft an der Universität Zürich und ist seit 2004 Rechtsanwalt. Er arbeitete in zwei verschiedenen Anwaltskanzleien in Zürich und Winterthur sowie als Wirtschaftsanwalt bei einer internationalen Prüfungs- und Wirtschaftsberatungsgesellschaft. Seit Januar 2015 ist er als selbständiger Rechtsanwalt in Zürich tätig.

Mauro Locarnini verfügt über grosse Erfahrung in den Fachgebieten Vertrags- und Gesellschaftsrecht, Familien- und Erbrecht, Betreibungs- und Konkursrecht, Strafrecht, sowie in der Prozessführung. 

Mauro Locarnini ist Mitglied des Zürcher Anwaltsverbandes (ZAV) und des Schweizerischen Anwaltsverbandes (SAV).




Dienstleistungen
Zusätzlich zu den neben erwähnten Fachgebieten, kann Mauro Locarnini auch Einsitz im Verwaltungsrat von Gesellschaften nehmen und Domizil gewähren.


Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch